This is Halloween! Mit einer Überraschung…

Share on Google+Share on FacebookTweet about this on Twitter

Welches Datum hätte sich hierzu wohl besser geeignet?
Nach jahrelangen, teils nur sporadischen Auftritten, bekommen die Skelette bald ihren Sammelband mit ein paar Extras!
Diese Vorankündigung dient natürlich dazu die Werbetrommel zu rühren (oder zu schlagen?), aber wer Interesse hat kann auch schon vorbestellen (Yeah!)!!
Ursprünglich hatte ich eine digitale Veröffentlichung geplant, doch wenn genug Leute einen gedruckten Band käuflich erwerben wollen, steht einer gedruckten Version auch nichts im Wege.
Preislich würde der Sammelband in gedruckter Form vorraussichtlich zwischen 15 und 20 € kosten und im Frühjahr/Sommer 2018 erhältlich sein. Eventuell auch etwas früher.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Bei Interesse, hinterlasst einfach einen Kommentar (E-Mail-Adresse müsst ihr dazu eh angeben…).

Und abschließend gibt’s das (provisorische) Cover :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.